HKL BAUMASCHINEN

Immer näher am Kunden!

Fünf neue Center im ersten Quartal 2015

Kundenservice und Beratung werden bei HKL großgeschrieben
Kundenservice und Beratung werden bei HKL großgeschrieben

Auch das Jahr 2015 steht für HKL ganz im Zeichen seiner Kunden: Das Centernetz wird ausgebaut, das Serviceangebot erweitert und das Maschinensortiment vergrößert.

„Der Kunde hat für uns oberste Priorität. Neben guter Erreichbarkeit sind für uns moderne Ausstattung, neueste Technik und die fachkundige Beratung vor Ort eine Selbstverständlichkeit. Das schätzen unsere Kunden“, erklärt Kersten Hausigk, HKL Liegenschaften-Experte.

Mit den Investitionen in das Maschinensortiment, die eigene Infrastruktur und Fachpersonal begegnet HKL den aktuellen Kundenbedürfnissen. Individuelle Beratung, jederzeitige Verfügbarkeit von Maschinen und Geräten in beliebiger Stückzahl, dazu die Ausstattung mit allem benötigten Zubehör sowie Flexibilität bei Reparatur und Wartung – damit baut HKL seine Position an der Spitze des deutschen Baumaschinenhandels und der Vermietung kontinuierlich aus.

Im Jahr 2014 investierte HKL weiter in sein Centernetz: Neue Niederlassungen wurden eröffnet, bestehende erweitert und einige Betriebe bezogen größere Flächen. Unter anderem in München Oberschleißheim, Minden, Amberg und Bonn. Und gleich im ersten Quartal 2015 stehen die Eröffnungen von fünf weiteren Niederlassungen an: in Grevenbroich, Düsseldorf, Krefeld, Nürnberg und dem österreichischen Salzburg.

HKL in Grevenbroich

Lilienthalstr. 31
41515 Grevenbroich    ...weitere Infos

HKL in Düsseldorf

Königsberger Str. 240
40231 Düsseldorf    ...weitere Infos

HKL in Krefeld

Bahnhofstraße 41
47829 Krefeld    ...weitere Infos

HKL in Nürnberg

Wiesbadener Straße 7a
90427 Nürnberg

HKL in Salzburg

Aupoint 4
AT-5101 Bergheim