Suchformular

Der große Vermieter

Erfolge bei den großen Radrennen

HKL Team holt gute Plätze in Berlin und Hamburg.

Das HKL Team gab auch in diesem Jahr wieder alles bei den größten Radrennen Europas und überzeugte mit viel Leidenschaft und guten Platzierungen. Gemeinsam mit den Kunden ging es im Juni in Berlin und im August in Hamburg an den Start.

Logo GARMIN Velothon

3. Platz beim Garmin Velothon

60  Kilometer  für  Einsteiger  und  Hobbyfahrer  sowie  120  Kilometer für  ambitionierte  Ausdauerradsportler:  Bei  optimalen  sommerlichen Bedingungen gingen am Morgen des 9. Juni knapp 12.000 JedermannTeilnehmer  am  Potsdamer  Platz  auf  die  60  Kilometer  lange  Strecke entlang sämtlicher Sehenswürdigkeiten Berlins. Gut 300.000 Zuschauer verfolgten das Rennen. 

Das HKL Team nahm mit insgesamt 70 Radfahrern an der Firmenwertung  über  die  60-Kilometer-Distanz  teil  und  belegte  beim  Garmin Velothon Berlin 2013 den 3. Platz. Das ist eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Vorjahr, als das HKL Team den 5. Platz belegte. 

Info | Garmin Velothon Berlin
- 09. Juni 2013                       

_ Radsportfest seit 2008
_ Bis zu 13.000 Teilnehmer
_ 300.000 Zuschauer entlang der Strecke
_ 2 Distanzen: 60 km und 120 km
_ Straße des 17. Juni ist spektakuläre Zielgerade

www.garmin-velothon-berlin.de

Info | Vattenfall Cyclassics Hamburg
- 25. August 2013                 

_ Europas größtes Radrennen, seit 1996
_ 3 Distanzen: 55 km (Westschleife),
100 km (Südschleife), 155 km (Süd- und Westschleife)
_ 800.000 Zuschauer entlang der Strecke
_ Youngclassics für Lizenzfahrer der Altersklasse U17
_ Specialclassics für geistig behinderte Sportler

www.vattenfall-cyclassics.de

Logo Vatenfall Cyclassics
2. Platz bei den Vattenfall Cyclassics

Drei  Distanzen:  die  Westschleife  mit  55  Kilometern,  die  Südschleife mit  100  Kilometern  sowie  die  155-Kilometer-Distanz.  Wieder  waren bei  den  Rennen  die  besten  Radteams  der  Welt  vertreten.  800.000 Zuschauer  feuerten  die  Radfahrer  an.  Der  Streckenverlauf  führte  die Teilnehmer durch die schönsten Ecken der Hansestadt Hamburg und ihrer Metropolregion. 

HKL ging bei dem größten Radrennen Europas für Profis und Jedermann am 25. August als 108-köpfiges Team an den Start. In der 55-Kilometer-Distanz belegte das Team den 2. Platz, in der 100-KilometerDistanz den 8. Platz und in der 155-Kilometer-Distanz den 5. Platz.

Berlin Velothon 2013

Zehn Jahre HKL Team

Christof Pilewski, Projektleiter für HKL Kundenevents, freut sich: „Wir werden immer besser. Das gute Verhältnis zwischen HKL Mitarbeitern und  unseren  Kunden  zeigt  sich  auch  in  unserer  Leistung.  Teamgeist, kollegiales Miteinander und Dynamik sind Werte, für die HKL steht und die von uns gelebt werden – im Radrennen und im täglichen Geschäft.“

Engagement, Teamgeist und Durchhaltevermögen – das beweisen die Mitarbeiter  und  Kunden  von  HKL  seit  nunmehr  zehn  Jahren  als  HKL Team im Radsport. 

 

HKL CENTER finden

Geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort ein und finden Sie
HKL Baumaschinen in Ihrer Nähe. Sie erreichen uns auch jederzeit unter der kostenlosen Servicenummer 0800-44 555 44

Hier finden Sie alle HKL Center auf einen Blick