Suchformular

Der große Vermieter

Der sportliche Kick

Profi-Tischkicker im exklusiven HKL BAUMASCHINEN Design

Der neue Tischkicker im HKL Design wurde sofort eingeweiht

Mit einer besonderen Aktion bedankt sich HKL BAUMASCHINEN bei treuen Kunden des HKL BAUSHOPs: Zur Fußballweltmeisterschaft 2014 wurde in diesem Sommer ein Profi-Tischkicker im exklusiven HKL Design verlost.

Björn Joachim von der Aerzener Ga-La-Bau GmbH und Adrian Cords von HKL BAUMASCHINEN bei der Übergabe des Profi-Tischkicker
Björn Joachim von der Aerzener Ga-La-Bau GmbH und Adrian Cords von HKL BAUMASCHINEN bei der Übergabe des Profi-Tischkicker

Gewonnen hat die Firma Aerzener Ga-La- Bau GmbH aus Aerzen im südlichen Niedersachsen – Experte für Gestaltung und Herstellung von Außenanlagen. Adrian Cords, HKL Onlineshop, betreute gemeinsam mit Christof Pilewski, Projektkoordinator Marketing HKL BAUMASCHINEN, das HKL Gewinnspiel vom 15. Juni bis 14. Juli 2014, in dessen Rahmen ein Tischkicker verlost wurde.

Profi-Tischkicker im exklusiven HKL BAUMASCHINEN Design

„Kundenpflege hat für HKL hohe Priorität. Mit Aktionen wie der Tischkicker-Verlosung möchten wir uns für die langjährige Treue unserer Kunden bedanken“, sagt Christof Pilewski.

„Wir freuen uns sehr über den Tischkicker von HKL. Eine tolle Aktion“, sagt Björn Joachim, Geschäftsführer der Aerzener Ga-La-Bau GmbH. „Das HKL Design ist ein echter Hingucker. Wir haben den Kicker gut sichtbar in unserem Aufenthaltsraum aufgestellt. Jetzt begleitet uns HKL sogar nach Feierabend.“

Alle Kunden des HKL BAUSHOPs mit Einkäufen ab einem Warenwert von 250 Euro nahmen automatisch an der Verlosung teil. Das Gewinnspiel war zuvor im HKL Newsletter prominent angekündigt und beworben worden.

Info | Aerzener Ga-La-Bau GmbH

Björn Joachim, Geschäftsführer der Aerzener Ga-La-Bau GmbHBjörn Joachim, Geschäftsführer der Aerzener Ga-La-Bau GmbH

Die Firma Aerzener Ga-La-Bau GmbH besteht seit 1983. Ihr Leistungsspektrum umfasst die Gestaltung und Herstellung von Außenanlagen. Das Unternehmen ist Ausbildungsbetrieb des Fachverbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e.V. Niedersachsen/Bremen und treuer HKL Kunde. Geschäftsführer Björn Joachim: „Wir bestellen besonders gerne Buschhacker und Baumstumpffräsen aus dem HKL Mietprogramm. Der Service von HKL hat uns vollauf überzeugt. Dank der kompetenten Beratung und der großen Maschinenauswahl fühlen wir uns dort bestens aufgehoben.“

 

HKL CENTER finden

Geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort ein und finden Sie
HKL Baumaschinen in Ihrer Nähe. Sie erreichen uns auch jederzeit unter der kostenlosen Servicenummer 0800-44 555 44

Hier finden Sie alle HKL Center auf einen Blick