Suchformular

Der große Vermieter

Power to Power

„Bulldozer Brett“ Festerling trifft auf Maschinenpower von HKL

Zwei Kraftpakete: Eishockey-Profi Brett Festerling und Profimaschine von HKL im HKL Center in Hamburg-Stellingen
Zwei Kraftpakete: Eishockey-Profi Brett Festerling und Profimaschine von HKL im HKL Center in Hamburg-Stellingen

Leistungsstärke, Robustheit und Präzision: Darauf kommt es beim Eishockey an – und auf jeder Baustelle. So treffen im HKL Center in Hamburg-Stellingen der knallharte Sportsmann Brett Festerling von den Hamburger Freezers und Baumaschinen von HKL mit enormer Power aufeinander.

Brett Festerling mag es, wenn es auf der Eisfläche richtig zur Sache geht. Als Verteidiger der Hamburg Freezers bevorzugt er harte Checks und Powerplay. Darum fühlt er sich auch im großzügig ausgestatteten HKL Center in Hamburg-Stellingen gleich so richtig wohl. Denn hier findet man alles, was Kraft hat und aus dem Weg räumt: Zum Profisortiment gehören leistungsfähige Kompakt- und Mobilbagger, Bulldozer, Planierraupen und Walzenzüge aller Gewichtsklassen. Festerling testet die Funktionen der Baumaschinen von HKL ausgiebig.

Zwei Profis am Werk

Eine weitere Gemeinsamkeit zwischen „Bulldozer Brett“ Festerling und dem führenden Baumaschinenvermieter: ihr gutes Timing. Der Profisportler kommt bei keiner Aktion auf der Spielfläche zu spät, HKL liefert als Vollversorger seit über vierzig Jahren das gewünschte Profi-Equipment schnell und direkt auf jede Baustelle.

Info | Brett Festerling

Brett Festerling von den Hamburg Freezers im HKL Center Hamburg-Stellingen

Brett Festerling (28) begann seine Laufbahn als Eishockeyspieler in der Western Hockey League bei den Tri-City Americans. 2005 wechselte der Kanadier zu den Vancouver Giants, wo er 2006 den President's Cup und 2007 den Memorial Cup gewann. Weitere Stationen seiner steilen Sportlerkarriere waren Clubs wie Mighty Ducks of Anaheim, Portland Pirates, Syracuse Crunch, Montréal Canadiens, Atlanta Trashers und Winnipeg Jets. 2012 wurde Festerling von den Nürnberg Ice Tigers aus der Deutschen Eishockey Liga verpflichtet. Zur Saison 2014/15 unterzeichnete der Verteidiger beim Ligakonkurrenten Hamburg Freezers, wo er seitdem mit Zwillingsbruder Garrett im Team spielt.

 

HKL CENTER finden

Geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort ein und finden Sie
HKL Baumaschinen in Ihrer Nähe. Sie erreichen uns auch jederzeit unter der kostenlosen Servicenummer 0800-44 555 44

Hier finden Sie alle HKL Center auf einen Blick