Suchformular

Der große Vermieter

5 Fragen an Stephan Röse

Bei ihm wird Service großgeschrieben

Stephan Röse ist Servicemeister Außendienst im HKL Center Hamburg- Hummelsbüttel. Er teilt die Außendienstmonteure ein, wickelt die Aufträge ab und beschafft die erforderlichen Ersatzteile.

Welches Ereignis haben Sie besonders in Erinnerung?

„Wirklich besonders war für mich das Angebot von HKL, meinen ‚Baumaschinenmeister’ zu machen. Es ist toll, dass das Unternehmen einem die Chance zur persönlichen Weiterentwicklung gibt und in seine Mitarbeiter investiert.“

Wie sieht Ihr idealer Tagesablauf aus?

„An einem optimalen Arbeitstag schaffe ich es, viele Kunden glücklich zu machen – das heißt, ich kann alle Außendiensteinsätze mit meinen Monteuren erledigen.“

Welche Kompetenzen benötigen Sie für Ihren Job?

„Als Servicemeister sollte man technisches und kaufmännisches Verständnis mitbringen. Außerdem hilft es, flexibel agieren zu können und stressresistent zu sein.“

Was war Ihr schönstes Erlebnis bei HKL?

„Ich habe eigentlich jeden Tag schöne Erlebnisse. Es ist toll, wenn Kunden anrufen und sich persönlich für die schnelle Hilfe und den guten Service bedanken. Da macht das Arbeiten gleich doppelt Spaß.“

Was wünschen Sie sich für Ihre Zukunft bei HKL?

„Ich wünsche mir, dass ich mit meinem persönlichen Einsatz das Unternehmen weiter nach vorne bringen kann.“

HKL CENTER finden

Geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort ein und finden Sie
HKL Baumaschinen in Ihrer Nähe. Sie erreichen uns auch jederzeit unter der kostenlosen Servicenummer 0800-44 555 44

Hier finden Sie alle HKL Center auf einen Blick