Suchformular

Der große Vermieter

Technologie und Fortschritt

HKL bei Messeauftritten 2011 auf der NordBau und der Agritechnica.
 

08.09. – 13.09.2011 NordBau 2011
 

Größte Baufachmesse des Nordens mit 900 Ausstellern aus 15 Ländern. HKL zeigt auf zwei Ausstellungsflächen ein breites Spektrum aus dem HKL MIETPARK und HKL BAUSHOP – darunter Neuheiten und Sonderlösungen für Bau- und Kommunaleinsätze.

Logo NordBau 2011Holstenhallen Neumünster
Justus-von-Liebig-Straße 2–4
24537 Neumünster (Holstein)
Mehr Infos unter www.nordbau.de

 

NordBau 2011 in Neumünster
 

Auf der diesjährigen NordBau präsentierte sich HKL mit drei Ständen. Gezeigt wurde ein Querschnitt des Mietangebots und des Handelsprogramms mit Produktneuheiten verschiedener namhafter Hersteller. Auf dem rund 1.800 Quadratmeter großen Außenstand mit Vorführareal wurden eine Vielzahl von Baumaschinen aus dem HKL MIETPARK präsentiert, im integrierten HKL BAUSHOP eine Auswahl des Gerätesortiments von HKL. Der zweite Außenstand war ganz der Kommunaltechnik gewidmet. Zusätzlich gab ein Hallenstand einen breiten Überblick über das Angebot des HKL MIETSHOPs, in dem Profi-Kleingeräte und -Werkzeuge zur Miete erhältlich sind.

HKL bot den Messebesuchern zahlreiche Produkt-Highlights. So wurde der 10.000ste Bagger mit spezieller Lackierung und besonderem Design gezeigt, den Yanmar an HKL lieferte. Hiermit würdigte Yanmar die 25-jährige erfolgreiche Partnerschaft mit HKL. Daneben stellte HKL den neuen Yanmar Minibagger Universal ViO 33 vor, einen kompakten und universell einsetzbaren Newcomer der ViOSerie, ausgestattet mit ergonomisch konzipierter Komfortkabine und neuem Ausleger.

HKL auf der NordBau 2011

Auf der diesjährigen NordBau präsentierte sich HKL mit drei Ständen und zahlreichen Produkt-Highlights.

Weitere Highlights waren die Kramer Minilader 350, präsentiert als universelle Trägergeräte mit unterschiedlichsten Anbaugeräten sowie in Winterausstattung, verschiedene Kramer Radlader mit Anhängerkupplung, der Kramer Miniteleskop 1245, die neuen Kompaktbagger ViO 80 und SV 100-1, ausgerüstet mit Sortiergreifer und Anbauverdichter, die Yanmar Raupendumper mit Hochentleerung C 60 DEH und C 80 DEH, die Merlo Teleskopmaschine 25.6 und der flexibel einsetzbare Jensen Buschhacker A 540 mit Raupenfahrwerk.

Schwerpunkte der präsentierten Kommunaltechnik waren Maschinen der Hersteller Ransomes Jacobsen und Kubota. Ein weiteres Highlight: der CitySprayer von Epoke, einsatzbereit für Spezialaufgaben wie Winterdienst und Mäheinsatz. Erstmalig auf einem separaten HKL MIETSHOP Stand wurde Diamant- und Kernbohrtechnik, Trocken- und Lüftungstechnik, Abbruchtechnik sowie Fräs- und Schleiftechnik vorgestellt. Den Höhepunkt bildete der Stemmhammer HILTI TE 3000, der größte Elektrohammer am Markt.
 

13.11. – 19.11.2011 Agritechnica 2011
 

Fachmesse der Landtechnikbranche mit über 2.000 Ausstellern aus über 40 Ländern. HKL präsentiert Neuheiten und Bewährtes für den Galabau.

Logo Agritechnica 2011Deutsche Messe AG
Messegelände Hannnover
30521 Hannover
Mehr Infos unter www.agritechnica.com

 

Agritechnica 2011 in Hannover
 

Auf der Agritechnica 2011 in Hannover zeigt HKL Produkt-Highlights von Yanmar und Kramer. Darüber hinaus wird eine vom HKL Service tipptopp modernisierte Gebrauchtmaschine vorgestellt – speziell für die Landtechnik. Die Exklusivtage für Händler, Fachpresse und Großkunden finden am 13. und 14. November 2011 statt.

Treffen Sie HKL in Halle 6, am Stand A 44.

HKL auf der Agritechnica 2011

Auf der Agritechnica 2011 erleben Messebesucher die Vielseitigkeit von HKL.

 

HKL CENTER finden

Geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort ein und finden Sie
HKL Baumaschinen in Ihrer Nähe. Sie erreichen uns auch jederzeit unter der kostenlosen Servicenummer 0800-44 555 44

Hier finden Sie alle HKL Center auf einen Blick