Suchformular

Der große Vermieter

Neu im HKL MIETSHOP - Immer die neuesten und besten Profi-Geräte zur Miete.

Stärkster Elektro-Meißelhammer: der neue Hilti TE 300-AVR
 

Der Hilti TE 300-AVR ist extrem flexibel einsetzbar, arbeitet ohne Druckluftschlauch und eignet sich ideal auch für den größeren Innenabbruch.

Der neue Hilti ist der stärkste Elektro-Meißelhammer auf dem Markt und eine echte Alternative zum Drucklufthammer. Mit einem Gewicht von 30 Kilo und einer Leistung von 2.070 Watt / 230 Volt eignet er sich perfekt für den größeren Innenabbruch. Dank seiner extremen Leistungsfähigkeit sind Durchbrüche mit dieser Maschine zeiteffizient und kostensparend. Der neue Hilti wird ohne Druckluftschlauch betrieben – dadurch ist sein Einsatz besonders flexibel.

Darüber hinaus lässt er sich bei Bodenauflockerungen oder Verdichtungsarbeiten einsetzen. Damit überzeugt der neue Hilti auf ganzer Linie: Grobe bis harte Abbrucharbeiten am Mauerwerk, Arbeiten an Gesteinssorten wie Beton mit Furniereisen oder sogar Granit bewältigt er problemlos. Auch ist er mit aktiver Vibrationsreduzierung (AVR) ausgestattet: Dies gewährleistet sicheres Arbeiten mit dem Gerät.

Der Hilti Elektro-Meißelhammer TE 300-AVR ist ab sofort im HKL MIETSHOP erhältlich. Über seinen speziellen Einsatz sowie Besonderheiten bei der Bedienung informieren HKL Kundenberater gerne jederzeit.

Der HKL MIETSHOP bietet ein breites Sortiment an leistungsstarken Markengeräten.

Hilti TE 300-AVR

Der neue Hilti Elektro-Meißelhammer TE 300-AVR eignet sich perfekt für den größeren Innenabbruch.

Hilti Elektro-Meißelhammer TE 300-AVRHilti Elektro-Meißelhammer TE 300-AVRHilti Elektro-Meißelhammer TE 300-AVR

Info| Hilti TE 300-AVR

Gewicht  30 kg
Leistung  2.070 W / 230 V

 

HKL CENTER finden

Geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort ein und finden Sie
HKL Baumaschinen in Ihrer Nähe. Sie erreichen uns auch jederzeit unter der kostenlosen Servicenummer 0800-44 555 44

Hier finden Sie alle HKL Center auf einen Blick