HKL BAUMASCHINEN

Coming soon: HKL App 2.0

Relaunch bringt noch bessere Usability.

Neue Tools, erweiterte Features, verbesserte Navigation – die neue HKL App überzeugt mit umfassendem Service für unterwegs.

Mit der Version 2.0 sind Nutzer bestens aufgestellt.

Neben den gewohnten Features wie mobile Mietanfrage, Center Locator und einer Vielfalt von Maschineninfos profitieren die User ab sofort von einer übersichtlicheren Navigation, verbesserter Bedienfreundlichkeit und noch mehr Content.

HKL möchte seinen Kunden immer den größten Mehrwert bieten und setzt dabei selbstverständlich auf aktuelle Technologien. Entsprechend wird auch die HKL App ständig weiterentwickelt. „Unsere App war die erste ihresgleichen und ist sehr gut bei unseren Kunden angekommen“, erklärt Ulf Böge, HKL Marketingleiter, und fügt hinzu: „Nutzenaspekt und Kundenservice werden bei HKL großgeschrieben, nach diesen Gesichtspunkten wurde die App mit der neuen Version optimiert.“

Der HKL Service „to go“ ist für iPhone und Smartphones mit Android-Betriebssystem verfügbar.

HKL App 2.0 HKL App 2.0 Center Locator