HKL BAUMASCHINEN

Immer direkt vor Ort

Neue HKL Center in München, Nürnberg und Bonn

In den neuen HKL Centern kann der Kunde sowohl Profi-Baumaschinen mieten als auch Kleingeräte und Werkzeuge kaufen

In den neuen modernen HKL Centern finden Kunden ein großes Spektrum an leistungsfähigen Baumaschinen. Ob in München, Nürnberg oder Bonn – HKL verdichtet sein Niederlassungsnetz und rückt noch näher an seine Kunden heran.

Das Sortiment umfasst die gesamte Breite des HKL MIETPARKs –unter anderem Kompakt- und Mobilbagger, Radlader, Kompressoren, Generatoren, Walzen, Verdichtungsgeräte und Arbeitsbühnen. Zudem wird eine Auswahl an Baufahrzeugen wie Sprintern mit Doppelkabine, Pritschenwagen und LKW-Kippern angeboten.

Die Center verfügen über einen gut ausgerüsteten HKL MIETSHOP mit Profi-Geräten zur Miete. Im integrierten HKL BAUSHOP finden Handwerks- und Baubetriebe eine Vielzahl an Kleingeräten und Werkzeugen sowie Profi-Equipment für den individuellen Bedarf zum Kauf.

Das HKL Center in München Nord ist auf den Bedarf von Galabau-, Tiefbau- und Straßenbau-Unternehmen ausgerichtet, das Center in Bonn-Bad Godesberg ist auf Technik für den Galabau und Kommunalbetriebe spezialisiert.