HKL BAUMASCHINEN

Immer „just in time“

Kleinmaschinen und Werkzeuge aus dem Mietshop.

Schnell und unkompliziert. So sind die Anforderungen an die Verfügbarkeit von Kleingeräten und Werkzeugen. Wenn etwas gebraucht wird, dann meistens sofort. Genau für diesen Bedarf hat HKL das Mietshop-Konzept entwickelt. Hier sind Kleinmaschinen und Werkzeuge jederzeit und sofort – eben just in time – erhältlich.

Mit dem neuen Mietshop-Konzept wendet sich HKL an alle Kunden, die Kleinmaschinen und Geräte für einen begrenzten Zeitraum benötigen. Dies sind häufig Bauhandwerker, Installateure, Trockenbauer, Tischlereien, Zimmereien, Hausmeisterdienste, aber auch Bau- und Galabau-Unternehmen.

Alles zur Miete – und nur dann, wenn man es wirklich braucht

„Unsere Kunden haben so unterschiedliche Wünsche wie Einsatzfälle, entsprechend vielseitig haben wir das Sortiment der Mietshops gestaltet“, sagt Michael Külper, verantwortlich für den HKL MIETSHOP in Hamburg.

Er ergänzt: „Sie schätzen die neue Flexibilität, die sie durch die Miete von kleineren Maschinen und Werkzeugen erhalten. Unser Mietshop-Sortiment ist sehr breit gefächert – es umfasst über 1.000 unterschiedliche Artikel – darunter Kleingeräte für die Betonbe- und -verarbeitung, Bohr- und Stemmtechnik, Gerüste, Sägen, Gartengeräte, Pumpen, Stromaggregate sowie Reinigungs- und Heizgeräte.

Külper weiter: „Unsere Kunden sind begeistert von dem neuen Konzept. Die Vorteile der Miete sind ja dieselben, wie bei großen Maschinen: kein gebundenes Kapital, transparente Kosten und dabei immer die Sicherheit, neueste Qualitätsprodukte zu erhalten.“

Immer „just in time" - Kleinmaschinen und Werkzeuge aus dem Mietshop