Powermoon® Ledmoon 600

Artikelnummer: 3566130183

Mit dem Leuchtballon Powermoon® Ledmoon 600 kann unkompliziert optimale Flächenbeleuchtung erreicht werden. Er ist innerhalb einer Minute aufgebaut und problemlos zu transportieren. Dank seiner diffundierten Ballonhülle erreicht der Powermoon® Leuchtballon dabei eine blendfreie Lichtleistung.

  • Lichtverteilung über die Ballonhüllle, nicht über die Aufbauhöhe
  • Selbst bei niedriger Höhe von 2-3 m schon blendfreie Lichtverteilung möglich
  • Extrem einfach aufzubauen
  • Sehr einfach zu transportieren dank geringer Größe und niedrigem Gewichts
  • Mit Stromerzeugern ab 2,5 kVA einsetzbar
  • Flächen bis 2.400 m² können beleuchtet werden

Powermoon® Ledmoon 600 Einstazgebiete:

Der Leuchtballon Powermoon® Ledmonn 600 kann eingesetzt werden um für optimale Lichtverhältnisse auf Baustellen im Straßenbau, Gleisbau, Hoch- und Tiefbau zu sorgen. Dabei kann er auch an Autobahnbaustellen eingesetzt werden, da er blendfrei beleuchtet. Dank des schnellen Aufbaus kann er ideal bei Einsätzen von Feuerwehr, THW, Polizei oder Hilfsorganisationen genutzt werden. Auch für große Events, wie z.B. Sportveranstaltungen, ist er durch seine große Beleuchtungsfläche ideal.

Powermoon® Ledmoon 600 - Downloads

Ihre Mietanfrage

1. Projekt-Standort (Einsatzort) festlegen
Nächstes HKL-Mietcenter


See full information
2. Mietzeitraum festlegen
3. Transportoption wählen

Wählen Sie Zubehör

Mietzeitraum:
- ( Tage)
Preis pro Tag:
Preis auf Anfrage
(zzgl. Zubehör und Transport)
Samstagsnutzung, Sonn- und Feiertagsnutzung:
,
Projekt-Standort (Einsatzort):
Transport:
Stück
Min. Anzahl von Arbeitstagen: 1