HKL Story / Flexibilität mit HKL Over-Night-Lieferung an die A7-Nachtbaustelle

AUF HKL IST VERLASS – GANZ GLEICH, WANN UND WO BAUMASCHINEN BENÖTIGT WERDEN.

Hamburg, 30. April 2020 – Nachtbaustellen sind von Vorteil für den Verkehrsfluss, stellen aber erhöhte Anforderungen an alle Beteiligten. Mit seinem Over-Night-Service sorgt HKL für die benötigte Flexibilität der Bauunternehmen. Dafür liefern HKL Mitarbeiter die angemieteten Maschinen zu jeder Tages- und Nachtzeit an ihren Einsatzort - deutschlandweit und auch am Wochenende. So wurden mehrere HKL Maschinen in der Nacht an die A7 in Hamburg-Stellingen geliefert.

"Auf die pünktliche und zuverlässige Lieferung von HKL ist Verlass. Die Maschinen sind unmittelbar nach der Anlieferung einsatzbereit - das ist viel wert und spart Zeit" sagt Kai Millfahrt, Bauleiter Wilko Wagner GmbH, verantwortlich für den Brückenrückbau an der A7. 
HKL Story / Flexibilität mit HKL Over-Night-Lieferung an die A7-Nachtbaustelle
HKL Einsatz am „Hamburger Deckel“ an der A7 zeigt: Geliefert wird jederzeit alles, was benötigt wird. Pünktlich mit Beginn der Autobahnsperrung waren die Maschinen vor Ort.

jh
HKL Mitarbeiter holen die Maschinen im jeweiligen HKL Center ab und liefern diese schnell und zuverlässig direkt auf die Baustelle.