HKL BAUMASCHINEN

HKL Story / Maßgeschneiderte Rüttelplatte

HKL liefert Special Edition mal 20.

Einen Extrawunsch hatte das Bauunternehmen Altindal: Für die Modernisierung seines Maschinenparks brauchte es Bomag Rüttelplatten vom Typ BPR 35/60D – allerdings mit einer speziellen Hebelsteuerung jenseits der regulären Produktion. Altindal wandte sich an HKL. „Solche Aufgaben finden wir besonders spannend – das klang doch nach einer Herausforderung“, erzählt Felix Falkenstein, HKL Kundenberater im Außendienst für das Center in Mannheim. Am Ende erhielt Altindal von HKL 20 Rüttelplatten mit der gewünschten individuellen Steuerung. „Unsere Anforderung wurde zunächst als nicht machbar abgetan“, sagt der Senior-Chef der Altindal Group, Ramazan Altindal, „dann hat sich HKL unseres Anliegens angenommen – und plötzlich ging alles ganz schnell und unkompliziert!“ Und auch Felix Falkenstein freut sich: „Kunden über das übliche Maß hinaus einen besonderen Service erweisen zu können, das entspricht unserer Philosophie. Wir liefern immer die beste Qualität!“

HKL Story / Maßgeschneiderte Rüttelplatte
Freuen sich über die gute Zusammenarbeit (v.l.n.r.): Hasan Sen, Leiter Fuhrpark der Altindal Group, Ramazan Altindal, Senior-Chef der Altindal Group und HKL Kundenberater im Außendienst Felix Falkenstein.