HKL BAUMASCHINEN

HKL Story / Sportlich und flott

HKL liefert Aufsteiger VfB Lübeck Containeranlage in Rekordzeit.

Um Auflagen der 3. Fußball-Liga zu erfüllen, musste der VfB Lübeck schnell handeln: Eine umfangreiche 14er Containeranlage musste her – inklusive Kassenplätzen, Fanshop, DRK-Rettungsstelle sowie einem großen Pressebereich. Dazu wurden weitere WC-Container und separate Kassencontainer geliefert. Kein Problem: Durch kurze Endscheidungswege konnte binnen drei Wochen am „Dietmar Scholz Stadion“ die Anlage mit 14 Containern in den Vereinsfarben Grün-Weiß installiert werden. Die besondere Herausforderung war der Zeitdruck gekoppelt mit den geforderten Brandschutzvorgaben und dem Standort auf einer stillgelegten Tribüne.  Dank der engen Zusammenarbeit zwischen dem VfB, allen anderen Gewerken und HKL steht dem VfB Lübeck in der 3. Bundesliga nichts mehr im Wege.

HKL Story / Sportlich und flott
Tempo außerhalb des Rasens: In nur drei Wochen entstand die umfangreiche HKL Containeranlage für den Aufsteiger VfB Lübeck.