Suchformular

Der große Vermieter

Hoch hinaus mit HKL

Deutschlands Branchenführer eröffnet erstes Arbeitsbühnen- und Teleskopcenter in Dortmund.

Dortmund, 1. März 2016 – Kein Einsatz zu hoch: Heute eröffnet HKL sein Arbeitsbühnen- und Teleskopcenter NRW in Dortmund.

Als erstes HKL Center dieser Art ist es Anlaufstelle für Kunden, die leistungsfähige Maschinen für alle Arbeiten in der Höhe suchen. Damit vergrößert Deutschlands Branchenführer abermals seine Mietflotte. In dem neuen Center finden sich Maschinen mit Arbeitshöhen zwischen 8 und 27 Meter, darunter Scherenbühnen, Elektro- und Diesel-Gelenkteleskopbühnen, Teleskopbühnen, Anhänger-, Raupen- und LKW-Arbeitsbühnen, Teleskopmastbühnen sowie starre Teleskopmaschinen und Roto-Teleskopmaschinen. Geschultes Fachpersonal hilft bei der richtigen Auswahl aus dem Maschinenpark.

Hoch hinaus mit HKL
Andre Teupe ist Betriebsleiter im HKL Arbeitsbühnen und Teleskopcenter NRW in Dortmund.

Andre Teupe, Betriebsleiter HKL Arbeitsbühnen- und Teleskopcenter NRW, sagt: „Mit dem neuen Arbeitsbühnen- und Teleskopcenterbieten wir unseren Kunden ein noch größeres Produktsortiment. Dank unserer jahrelangen Erfahrung kennen wir die Trends der Branche und wissen was Unternehmen benötigen. Am neuen Standort haben wir genug Platz, um die Maschinen optimal zu präsentieren und jeden Bedarf unserer Kunden abzudecken.“

Mit dem neuen Center richtet sich HKL zusätzlich an Unternehmen aus den Bereichen Hoch-, Industrie- und Stahlbau. Das HKL Arbeitsbühnen- und Teleskopcenter NRW befindet sich in der Bünnerhelfstraße 31a, 44379 Dortmund.

Die komplette Auswahl an Arbeitsbühnen für NRW finden Sie auf dieser Seite...

HKL CENTER finden

Geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort ein und finden Sie
HKL Baumaschinen in Ihrer Nähe. Sie erreichen uns auch jederzeit unter der kostenlosen Servicenummer 0800-44 555 44

Hier finden Sie alle HKL Center auf einen Blick