Suchformular

Der große Vermieter

HKL startet durch

Bei den Vattenfall Cyclassics fährt das HKL Team an der Spitze mit

HKL Team bei den Vattenfall Cyclassics in Hamburg

D ie Beziehung zwischen HKL Mitarbeitern und ihren Kunden ist partnerschaftlich, vertrauensvoll und sportlich. Beim großen Radsport-Event Vattenfall Cyclassics in Hamburg ging das HKL Team zum elften Mal an den Start. Bei der Jagd nach Bestzeiten und Top-Platzierungen im Firmenlauf traten die Radchampions fleißig in die Pedale.

Zweiter Platz über 55 Kilometer

Bei sommerlichen Temperaturen meisterte das HKL Team bei dem größten Radrennen Europas für Profis und jedermann am 24. August gleich drei Distanzen: die Westschleife über 55 Kilometer, die Südschleife über 100 Kilometer sowie die 155-Kilometer- Strecke. Der Routenverlauf führte die Teilnehmer durch die schönsten Ecken der Hansestadt und ihrer Metropolregion.

Das gemischte Team belegte in der 55- Kilometer-Distanz den 2. Platz (Gesamtzeit: 15:08:47,560), in der 100-Kilometer-Distanz den 8. Platz (Gesamtzeit: 27:41:20,460). Über die 55-Kilometer-Strecke erreichte Jürgen Wiechmann (01:24:41,42) die beste Endzeit vor dem Zweitplatzierten Ronald Dähne (01:25:37,86).

Vattenfall Cyclassics in Hamburg

Elf Jahre Erfolg im Radsport

„Wir hatten wieder sehr viel Spaß bei den Vattenfall Cyclassics. Unser Team verbindet Werte wie Engagement, Teamgeist und Durchhaltevermögen – diese muss man auch im sportlichen Wettkampf gemeinsam leben, wenn man erfolgreich sein möchte“, freut sich Christof Pilewski, Projektkoordinator Kundenevents. „Dank der engen Bindung zu unseren Kunden konnten wir erneut ein tolles Ergebnis erzielen. Wir wären auch bei der Tour de France nur schwer zu bremsen.“

Info | Vattenfall Cyclassics

_ Europas größtes Radrennen für Profis
  und jedermann, seit 1996
_ Drei Distanzen: 55 km (Westschleife),
  100 km (Südschleife),
  155 km (Süd- und Westschleife)
_ Youngclassics für Lizenzfahrer
  der Altersklasse U17
_ Specialclassics für geistig behinderte Sportler

Vattenfall Cyclassics Hamburg

www.vattenfall-cyclassics.de

 

HKL CENTER finden

Geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort ein und finden Sie
HKL Baumaschinen in Ihrer Nähe. Sie erreichen uns auch jederzeit unter der kostenlosen Servicenummer 0800-44 555 44

Hier finden Sie alle HKL Center auf einen Blick