Suchformular

Der große Vermieter

Treffen Sie HKL

Danke für Ihren Besuch!
 

Die HKL Messeauftritte 2012 waren ein voller Erfolg! Ob auf der NordBau oder der GaLaBau – HKL begeisterte zahlreiche Besucher mit seinem breiten Mietangebot und umfassenden Baushop-Sortiment.

HKL überzeugte auch in diesem Jahr mit seinem Messeauftritten.

NordBau 2012
 

Auf der NordBau, Nordeuropas größter Kompaktmesse des Bauens, treffen sich seit 1956 Industrie und Handwerk, Bauunternehmen und Architekten, Baustoffhandel, Wohnungsunternehmen sowie Kammern und Verbände, Baubehörden und Kommunen. Im jährlichen Rhythmus informieren sich rund 70.000 Fachbesucher über aktuelle Bau-Trends. Jedes Jahr werden auf der Leistungsschau Topthemen wie zum Beispiel Klimaschutz, Energiewende und Nachhaltigkeit erörtert.

HKL zeigte auf der NordBau 2012 gleich auf drei Ständen die Breite seines Angebots und Könnens. Neuheiten waren die Ammann Vibrationsplatte APH 6530, Nachfolger der seit zehn Jahren erfolgreich im Markt bewährten AVH 6030, die kompakten Kramer Allrad Radlader 550 und 650 sowie die Merlo Roto Teleskopmaschine 40.30 MCSS, die ebenfalls zum ersten Mal auf einer Messe präsentiert wurde.

Nächster Messetermin: 12. – 17. September 2013

HKL auf der NordBau2012

HKL BAUMASCHINEN auf der NordBau 2012

GaLaBau 2012
 

Mit über 1.100 Ausstellern und 60.000 Fachbesuchern ist die GaLaBau in Nürnberg die weltweit umfassendste Gesamtschau für
Planung, Bau und Pflege von Urban-, Frei- und Grünräumen. Rund 50 Prozent der Aussteller präsentieren Bau- und Pflegemaschinen.
Die Fachbesucher informieren sich auf der im Zwei-Jahres-Turnus stattfindenden Messe in zwölf Messehallen.

HKL präsentierte dem internationalen Fachpublikum der „grünen Branche“ eine Auswahl aus seinem umfangreichen Mietpark-Angebot, darunter Neuheiten und bewährte Maschinen verschiedener namhafter Hersteller. Von Bodenpflege bis Grünschnitt – HKL ging speziell auf die Bedürfnisse des Garten-
und Landschaftsbaus ein. Mini- und Kompaktbagger, Minidumper, Raupenbagger, Radlader, verschiedene Anbauwerkzeuge, Equipment, Geräte, Nutzfahrzeuge, Anhänger und vieles mehr: Im Fokus standen funktionale und kompakte Maschinen, die vielseitig und wirtschaftlich im Garten- und Landschaftsbau eingesetzt
werden können.

Nächster Messetermin: 17. –  20. September 2014

HKL auf der GaLaBau 2012

HKL BAUMASCHINEN auf der GaLaBau 2012

 

15. – 21.04.2013 bauma 2013
 

Die bauma in München ist die internationale Fachmesse für Baumaschinen, Baustoffmaschinen, Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte.
Messe München GmbH
Gelände der Neuen Messe München
81823 München

http://www.bauma.de

Besuchen Sie uns auf der bauma 2013:
HKL Info-Lounge, B6.B6, 3/Atrium

 

HKL CENTER finden

Geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort ein und finden Sie
HKL Baumaschinen in Ihrer Nähe. Sie erreichen uns auch jederzeit unter der kostenlosen Servicenummer 0800-44 555 44

Hier finden Sie alle HKL Center auf einen Blick