
- Einfach anzubringende und zu wartende Steckdichtung
- Wasserdichte Anschlussleiste, um das Risiko von Folgeschäden zu reduzieren
- Laufradmanschette mit Smart-System zur schnellen Anpassung des Laufrads
- Minimieren Sie Ausfallzeiten durch ausgezeichnete Verschleißfestigkeit
Die Flygt 2630 ist eine sehr zuverlässige Schmutzwasserpumpe für harte Einsatzbedingungen. Ihr Dura Spin™ -System reduziert Verschleiß an Laufrad und Dichtungen und sorgt für dauerhaft hohe Leistung im Dauerbetrieb.
Reduzieren Sie Ihre Wartungskosten
Sie stellen hohe Ansprüche an Ihre Pumpen und Entwässerungsanlagen. Sie möchten möglichst wenig Zeit für die Wartung Ihrer Pumpen aufwenden.
Wir haben den Prozess vereinfacht, wenn die Wartung fällig ist. Die Flygt 2630 Pumpe hat eine Reihe von intelligenten Funktionen, die die Wartung vereinfachen. Die Konstruktion der Laufradmanschette ermöglicht beispielsweise Zeiteinsparungen, wenn Sie das Laufrad justieren bzw. anpassen müssen. Außerdem besitzt die Flygt 2630 Pumpe standardmäßig eine Steckdichtung.
Die Pumpen der Flygt 2600 Reihe wurden für Einfachheit und eine lange Lebensdauer gebaut. Wenn Sie gelernt haben, eine Pumpe der Reihe zu warten, kennen Sie sie alle.
Downloads
-
3558090051 - Flygt Baupumpe 2630_Datenblatt.pdf (635.58 KB - pdf)
Ihre Mietanfrage
1. Projekt-Standort (Einsatzort) festlegen
Deutschland (Deutsch)
Österreich (Deutsch)
Polska (Polski)



