

Speziell entwickelt für das Versetzen von Mauerscheiben mit einem Verhältnis Schenkellänge H zu L von ~ 1,85. Entsprechend Schenkellänge des Fußes muss aus 2 Versteckmöglichkeiten gewählt werden für nahezu senkrechte Ausrichtung.
Serienmäßig ausgerüstet:
- Versteckbare Aufhängung zum Schwerpunktausgleich im geklammerten Zustand
- mit nicht färbenden Gummigreifbacken ausgerüstet
- inkl. Wechselhaken mit Kulisse für Stellung "voll" und "leer"
Die Probst Winkelelementzange WEZ-06 wurde speziell zum sicheren Versetzen von L-Steinen und Winkelelementen entwickelt. Durch die anpassbare Aufhängeöse lassen sich Bauteile nahezu senkrecht ausrichten und präzise platzieren.
Einsatzorte
Ideal für den GaLaBau, Wegebau, Tiefbau und kommunale Bauprojekte zum sicheren Einbau von Winkelelementen und Mauerscheiben.
Einsatzorte
Ideal für den GaLaBau, Wegebau, Tiefbau und kommunale Bauprojekte zum sicheren Einbau von Winkelelementen und Mauerscheiben.
Downloads
-
ID_3535175996_Probst_WEZ-06_Datenblatt.pdf (110.64 KB - pdf)
Ihre Mietanfrage
1. Projekt-Standort (Einsatzort) festlegen
Nächstes HKL-Mietcenter
See full information
2. Mietzeitraum festlegen
Mietzeitraum:
-
( Tage)
Preis pro Tag:
Preis auf Anfrage
(zzgl. Zubehör und Transport)
Samstagsnutzung, Sonn- und Feiertagsnutzung:
,
Projekt-Standort (Einsatzort):
Transport:
Min. Anzahl von Arbeitstagen:
Deutschland (Deutsch)
Österreich (Deutsch)
Polska (Polski)




