Suchformular

Der große Vermieter

multiCrimp - Exklusiv in Deutschland

HKL präsentiert mit „multiCrimp“ ein revolutionäres Reparatursystem für Hydraulikschlauchleitungen

(Hamburg). HKL BAUMASCHINEN bietet exklusiv und deutschlandweit ein vollkommen neuartiges und zugleich überaus wirtschaftliches Reparatursystem für Hydraulikschlauchleitungen an. Mit dem multiCrimp Hydraulik-System kann der Endanwender, also der Maschinenbetreiber, erstmals hochwertige und langlebige Reparaturschlauchleitungen einfach selbst anfertigen. Die Schlauchverarbeitung wird dabei vom System multiCrimp vorgegeben. Die fertige Arbeit kann sofort kontrolliert werden. Durch die patentierte Zahnform mit Formschluss am Geflechtsdraht erhält die Schlauchverbindung höchste Ausreißsicherheit. Bereits nach einer kurzen Einarbeitungszeit können Betreiber von Maschinen mit Hydraulikleitungen eigenständig alle Schlauchleitungen nach TÜV geprüften Vorgaben reparieren.

Neben der einfachen Montage des Systems, bietet multiCrimp weitere Vorteile. Das System ist auf nur zwei Schlauchtypen reduziert und verwendet eine einteilige Armatur. Dies führt zu geringer Lagerbevorratung und zu geringerer Verwechslungsgefahr. Dabei decken die zwei Schlauchtypen alle DIN 1 SN, 2 SN und SAE R 1 AT, R 2 AT sowie 4 SP Schläuche ab. Die hochwertige Qualität der multiCrimp-Schläuche sichert zudem eine generell höhere Lebensdauer und hilft damit die Anzahl von Schlauchreparaturen und den damit verbundenen Kosten zu reduzieren.

HKL bietet das neue Schlauchreparatur-System für verschiedene Anwender in drei Varianten: Mit dem mobilen Hydraulikschlauchservice können in kürzester Zeit Schlauchreparaturen vor Ort ausgeführt werden. Als zweiten Service bietet HKL die individuelle Anfertigung von Reparaturschläuchen in einem der zahlreichen HKL-Center an. Innerhalb von wenigen Stunden werden diese dann zum Kunden oder per Lieferservice direkt zum Einsatzort gesendet. Für Betreiber von größeren Fuhrparks lohnt sich der Einsatz einer eigenen Schlauchpresse. Hierdurch können vorhandene Werkstätten weiter in ihrer Auslastung optimiert werden. Die multiCrimp-Schlauchpresse wird ebenfalls exklusiv von HKL geliefert.

HKL bietet seinen Kunden mit dem multCrimp Hydraulik-System ganz neue Möglichleiten zur Reparatur von Hydraulikschläuchen und hilft ihnen damit, ihre Flexibilität zu erhöhen und gleichzeitig ihre Betriebskosten zu senken.

ÜBER HKL BAUMASCHINEN

HKL BAUMASCHINEN ist herstellerunabhängiger Vermieter und Händler von Baumaschinen, Baugeräten, Containern und Nutzfahrzeugen. Das 1970 gegründete Unternehmen ist in Deutschland mit seinem Mietpark und Service-Angebot größter Komplettdienstleister für Bau, Handwerk, Industrie und Kommunen. HKL BAUMASCHINEN unterhält eine Mietflotte von 30.000 Maschinen, hält jederzeit ca. 600 Gebrauchtmaschinen zum Verkauf bereit und bietet neben dem umfangreichen Maschinenangebot in den HKL Baushops ein großes Sortiment an Baugeräten, Werkzeugen, Kleinmaschinen und Arbeitskleidung für jeden Bedarf. Mit seinen bundesweit über 105 Niederlassungen, 95 Baushops und über 40 ServicePlus-Centern garantiert der Komplettdienstleister die Nähe zum Kunden und den schnellen Service vor Ort. Weitere Niederlassungen hat HKL BAUMASCHINEN in Polen, Litauen und Spanien.

Der mobile HKL Hydraulikschlauchservice für die schnelle Reparatur vor Ort.

HKL präsentiert mit multiCrimp ein neuartiges und effizientes Reparatursystem für Hydraulikschlauchleitungen.

HKL CENTER finden

Geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort ein und finden Sie
HKL Baumaschinen in Ihrer Nähe. Sie erreichen uns auch jederzeit unter der kostenlosen Servicenummer 0800-44 555 44

Hier finden Sie alle HKL Center auf einen Blick